Die Designer » D E » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Esprit Woman Esprit für Frauen

Esprit Woman Esprit für Frauen

frisch
sauer

Esprit Woman von Esprit ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Esprit Woman ist seit 2013 erhältlich. Die Kopfnoten sind Apfel, Zitrone und rote Johannisbeere; Die Herznoten sind Maiglöckchen, Pfingstrose und Jasmin; Die Basisnoten sind Sandelholz, Moschus und Moos.

Apfel Zitrone rote Johannisbeere

Maiglöckchen Pfingstrose Jasmin

Sandelholz Moschus Moos

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Esprit Woman by Esprit.

Esprit Woman Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Esprit Esprit Woman; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Esprit Esprit Woman habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Esprit Woman von Esprit einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Esprit Woman von Esprit vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Annayake Natsumi Fendi Celebration Paris Hilton Paris Hilton Puma Jamaica Woman Acqua di Biella Janca Torrente My Torrente Yves Saint Laurent Baby Doll Magic Yves Saint Laurent Baby Doll Music Box Collector 2007 Jacques Fath Yin Imperial Biotherm Eau de Paradis Chevignon Forever Mine Into The Legend for Women Mary-Kate and Ashley Olsen South Beach Chic