Die Designer » D E » Holzig Aromatisch « Duftfamilien

Esprit Urban Nature Summer for Men Esprit für Männer

ozonisch
aquatic
Esprit Urban Nature Summer for Men Esprit für Männer Bilder

Esprit Urban Nature Summer for Men von Esprit ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Aromatisch und ist für Männer. Esprit Urban Nature Summer for Men ist seit 2012 erhältlich. Die Kopfnoten sind Grapefruit und Veilchenblatt; Die Herznoten sind Muskat, Kardamom und roter Apfel; Die Basisnoten sind Patschuli, Eichenmoos und Zeder.

Grapefruit Veilchenblatt

Muskat Kardamom roter Apfel

Patschuli Eichenmoos Zeder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Esprit Urban Nature Summer for Men by Esprit.

Esprit Urban Nature Summer for Men Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Esprit Esprit Urban Nature Summer for Men; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Esprit Esprit Urban Nature Summer for Men habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Esprit Urban Nature Summer for Men von Esprit einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Esprit Urban Nature Summer for Men von Esprit vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Lanvin Oxygene Homme L`Occitane en Provence Eau de Vétyver Enrico Coveri Enrico Coveri Pour Homme Salvatore Ferragamo Incanto Essential Pour Homme Paco Rabanne Ultraviolet Man Aurore Borealis Edition L`Erbolario Corteccia (Bark) Deborah Fisichella Demeter Fragrance Vintage Naturals 2009 Lavender Bruno Banani Scent From Heaven Adidas Pure Game Special Edition Cale Fragranze d’Autore Mistero Florascent Aqua Colonia Du Soleil