Die Designer » D E » Blumig Grün « Duftfamilien

Esprit Urban Nature For Women Esprit für Frauen

Esprit Urban Nature For Women Esprit für Frauen

Esprit Urban Nature For Women Esprit für Frauen Bilder Esprit Urban Nature For Women Esprit für Frauen Bilder

Esprit Urban Nature For Women von Esprit ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig-Grün und ist für Frauen. Esprit Urban Nature For Women ist seit 2011 erhältlich. Die Kopfnoten sind Veilchen, roter Apfel und Aprikose. Die Herznoten sind Maiglöckchen und karibische Magnolie. Die Basisnoten sind Moschus, Virginiazeder, Ambra, Tonkabohne und Vanille.

Veilchen roter Apfel Aprikose

Maiglöckchen Magnolie Frangipani

Moschus Virginiazeder Ambra Tonkabohne Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Esprit Urban Nature For Women by Esprit.

DKNY Be Delicious

Esprit Urban Nature For Women Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Esprit Esprit Urban Nature For Women; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Esprit Esprit Urban Nature For Women habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Esprit Urban Nature For Women von Esprit einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Esprit Urban Nature For Women von Esprit vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Blumig Grün
Liz Claiborne Realities Original Estée Lauder Pleasures Artist`s Edition Morgan My Morgan Leonard Leonard de Leonard Gap So Pink Tartine et Chocolat Eau d`Amour pour Maman Tartine et Chocolat Ptisenbon Max Factor Le Jardin Ted Baker Ted Baker Woman Nicolas Danila Amerindian Gardens Demeter Fragrance Pruning Shears Strange Invisible Perfumes Fair Verona