Die Designer » D E » Orientalisch Fougere « Duftfamilien

Esprit Urban Nature For Men Esprit für Männer

Esprit Urban Nature For Men Esprit für Männer

Esprit Urban Nature For Men von Esprit ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch-Fougere und ist für Männer. Esprit Urban Nature For Men ist seit 2011 erhältlich. Die Kopfnoten sind Bergamotte, Pfeffer und Birne. Die Herznoten sind französisches Ladanharz, Geranie und Koriander. Die Basisnoten sind Moschus, Patschuli, Virginiazeder, Muskat und Tonkabohne.

Bergamotte Pfeffer Birne

französisches Ladanharz Geranie Koriander

Moschus Patschuli Virginiazeder Muskat Tonkabohne

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Esprit Urban Nature For Men by Esprit.

Esprit Urban Nature For Men Parfumbewertungen

Esprit Urban Nature For Men by Esprit 4.00 out of 5 based on 1 ratings and user reviews

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Esprit Esprit Urban Nature For Men; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Esprit Esprit Urban Nature For Men habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Esprit Urban Nature For Men von Esprit einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Esprit Urban Nature For Men von Esprit vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch Fougere
Hermes Equipage David & Victoria Beckham Intimately Beckham Night for Men Mauboussin Mauboussin Homme Hermes Elixir des Merveilles By Kilian A Taste of Heaven by Kilian Elizabeth Arden Arden Men Sandalwood Fragrances of Ireland Patrick Chiemsee Revolution! D.S. & Durga $ Bond No 9 Cooper Square CnR Create Capricorn for Men Social Creatures Utopian