Die Designer » D E » Blumig Holzig Moschus « Duftfamilien

Esprit Pure for Women Esprit für Frauen

Esprit Pure for Women Esprit für Frauen

Esprit Pure for Women von Esprit ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Holzig Moschus und ist für Frauen. Dies ist ein neues Parfum. Esprit Pure for Women ist seit 2015 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Alienor Massenet. Die Kopfnoten sind Birne, Zitrone und Basilikum; Die Herznoten sind Damaszenerrose, Jasmin und Heliotrop; Die Basisnoten sind Zypresse, Benzoeharz und Moschus.

Birne Zitrone Basilikum

Damaszenerrose Jasmin Heliotrop

Zypresse Benzoeharz Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Esprit Pure for Women by Esprit.

Esprit Pure for Women Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Esprit Esprit Pure for Women; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Esprit Esprit Pure for Women habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Esprit Pure for Women von Esprit einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Esprit Pure for Women von Esprit vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Paco Rabanne Black XS for Her Comme des Garcons Comme des Garcons Series Luxe: Champaca Carolina Herrera 212 Splash 2008 Mexx Mexx Berlin Summer Edition for Women Strange Invisible Perfumes Musc Botanique Roberto Verino Gold Maison Martin Margiela (untitled) Melange Perfume Blue Box Perfumes - No. 7 Parfums de Coeur Skin Musk Dana Tabu Forbidden InStyle Sex in The City Seduce Givenchy Givenchy Naturally Chic