Die Designer » D E » Holzig Würzig « Duftfamilien

Esprit Pure for Men Esprit für Männer

Esprit Pure for Men Esprit für Männer

soft spicy

Esprit Pure for Men von Esprit ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Würzig und ist für Männer. Dies ist ein neues Parfum. Esprit Pure for Men ist seit 2015 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Vincent Schaller. Die Kopfnoten sind Kumquat, rosa Pfeffer und Kardamom; Die Herznoten sind Koriander, Elemiharz und Salbei; Die Basisnoten sind Zeder, Wildleder und Sandelholz.

Kumquat rosa Pfeffer Kardamom

Koriander Elemiharz Salbei

Zeder Wildleder Sandelholz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Esprit Pure for Men by Esprit.

Esprit Pure for Men Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Esprit Esprit Pure for Men; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Esprit Esprit Pure for Men habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Esprit Pure for Men von Esprit einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Esprit Pure for Men von Esprit vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Holzig Würzig
Hermes Rocabar Annayake Undo pour Homme Cacharel Amor pour Homme Montale Wood and Spices L`Artisan Parfumeur Dzongkha Kenzo Tokyo by Kenzo Canali Black Diamond Breil Milano Breil Milano Fragrance for Man Montblanc Starwalker April Aromatics Spice Blend/ Vetiver Prada Infusion de Vetiver Lucy B Royal Green Fig and Vanilla Woods