Die Designer » D E » Holzig Würzig « Duftfamilien

Esprit Horizon Women Esprit für Frauen

Esprit Horizon Women Esprit für Frauen

Esprit Horizon Women Esprit für Frauen Bilder Esprit Horizon Women Esprit für Frauen Bilder

Esprit Horizon Women von Esprit ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Würzig und ist für Frauen. Esprit Horizon Women ist seit 2006 erhältlich. Die Kopfnoten sind Litschi, Jasmin und Pink Grapefruit; Die Herznoten sind Magnolie, rosa Pfeffer und Ingwer; Die Basisnoten sind Sandelholz, Ambra und Moschus.

Litschi Jasmin Pink Grapefruit

Magnolie rosa Pfeffer Ingwer

Sandelholz Ambra Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Esprit Horizon Women by Esprit.

Esprit Horizon Women Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Esprit Esprit Horizon Women; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Esprit Esprit Horizon Women habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Esprit Horizon Women von Esprit einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Esprit Horizon Women von Esprit vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Holzig Würzig
Ermenegildo Zegna Acqua D'Estate Essenza Oriflame Frey Cartier Declaration Essence Limited Edition Yves Rocher Comme une Evidence Homme Kenzo Power Hilde Soliani Teatro Olfattivo Di Parma: Bell'Antonio Guerlain Vetiver Sport Tom Ford Bois Marocain Les Fleurs De Bach Vivacite(s) de Bach Smell Bent Violet Tendencies La Bouquetiere L'Aristocrate Lush The Smell of Freedom