Die Designer » D E » Holzig Würzig « Duftfamilien

Esprit Collection Man Esprit für Männer

Esprit Collection Man Esprit für Männer

sauer

Esprit Collection Man von Esprit ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Würzig und ist für Männer. Die Kopfnoten sind Rhabarber, Basilikum und Bergamotte; Die Herznoten sind Rosmarin und Muskatellersalbei; Die Basisnoten sind Ambra und Vetiver.

Rhabarber Basilikum Bergamotte

Rosmarin Muskatellersalbei

Ambra Vetiver

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Esprit Collection Man by Esprit.

Esprit Collection Man Parfumbewertungen

napoleon
napoleon

Das EdT ist würzig und holzig und riecht angenehm. Nicht zu wenige Komplimente kamen bereits von der Damenwelt für dieses Edt und zu recht. Da es ein angenehmer Duft und keinesfalls aufdringlich ist, aber auch nicht schwach. Empfehlenswert für den Alltag und Büro und für alle Jahreszeiten.

Oct

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Esprit Esprit Collection Man; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Esprit Esprit Collection Man habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Esprit Collection Man von Esprit einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Esprit Collection Man von Esprit vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Holzig Würzig
Peter Andre Conditional Cerruti 1881 Amber pour Homme Fragonard Fragonard F! Lubin Bluff Smell Bent Dr. Dreidel Jacomo Art Collection by Jacomo #09 Comptoir Sud Pacifique L'Eau du Gouverneur Six Scents Six Scents Series Three 3 Junn.J: Can't Smell Fear Van Cleef & Arpels Zanzibar Davidoff Adventure Stephanie de Saint-Aignan Tobacco Mucho Bvlgari BLV Pour Homme