Die Designer » D E » Holzig Würzig « Duftfamilien

Dynamic Life for Him Esprit für Männer

Dynamic Life for Him Esprit für Männer

Dynamic Life for Him von Esprit ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Würzig und ist für Männer. Dynamic Life for Him ist seit 2008 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Philippe Bousseton. Die Kopfnoten sind Kiwi, Lavendel, Mandarinorange, Minze, Grapefruit, Bergamotte und Kardamom; Die Herznoten sind Muskat, Ananasblatt und Pfeffer; Die Basisnoten sind Sandelholz, Tonkabohne, Ambra, Moschus, Vetiver und Teakholz.

Kiwi Lavendel Mandarinorange Minze Grapefruit Bergamotte Kardamom

Muskat Ananasblatt Pfeffer

Sandelholz Tonkabohne Ambra Moschus Vetiver Teakholz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Dynamic Life for Him by Esprit.

Dynamic Life for Him Parfumbewertungen

Dynamic Life for Him by Esprit 1.00 out of 5 based on 1 ratings and user reviews

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Esprit Dynamic Life for Him; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Esprit Dynamic Life for Him habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Dynamic Life for Him von Esprit einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Dynamic Life for Him von Esprit vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Holzig Würzig
Baldessarini Del Mar Baldessarini Al-Rehab Abeer Al Sharq Davidoff Adventure Hermes Hermessence Rose Ikebana Juicy Couture Dirty English for Men Lubin Le Vetiver Olivier Durbano Cristal de Roche (Rock Crystal) O Boticario Quasar Fire Julian Rouas Versailles Salvador Dali Salvador Nazareno Gabrielli Tu Lucy B Royal Green Fig and Vanilla Woods