Die Designer » D E » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Dynamic Life for Her Esprit für Frauen

Dynamic Life for Her Esprit für Frauen

Hatte ich: 1

tropisch

Dynamic Life for Her von Esprit ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Dynamic Life for Her ist seit 2008 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Veronique Nyberg. Die Kopfnoten sind Mandarinorange, Pink Grapefruit und Papaya; Die Herznoten sind Jasmin, Orchidee und Rose; Die Basisnoten sind Sandelholz, Moschus und weiße Ambra.

Mandarinorange Pink Grapefruit Papaya

Jasmin Orchidee Rose

Sandelholz Moschus weiße Ambra

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Dynamic Life for Her by Esprit.

Dynamic Life for Her Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Esprit Dynamic Life for Her; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Esprit Dynamic Life for Her habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Dynamic Life for Her von Esprit einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Dynamic Life for Her von Esprit vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Creed Spring Flower La Perla Shiny Creation Emanuel Ungaro Apparition Sun Davidoff Cool Water Wave Laura Biagiotti Emotion Mexx Mexx XX Nice Fragonard Belle de Soleil L`Artisan Parfumeur Mure et Musc Extreme Oxbow Hawaiian Fantasy Pacsun Kirra Yellow O Boticario Linda Sarantis B.U. Heartbeat