Die Designer » D E » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Connect for Us Esprit für Frauen und Männer

Connect for Us Esprit für Frauen und Männer

Connect for Us von Esprit ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen und Männer. Connect for Us ist seit 2007 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Jean-Christophe Herault. Die Kopfnoten sind Litschi, schwarze Johannisbeere, Apfel und Tangerine; Die Herznoten sind Hyazinthe, Orangenblüte und Veilchen; Die Basisnoten sind Aprikose, Ambra, Moschus, Vanille, Pfirsich und Zeder.

Litschi schwarze Johannisbeere Apfel Tangerine

Hyazinthe Orangenblüte Veilchen

Aprikose Ambra Moschus Vanille Pfirsich Zeder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Connect for Us by Esprit.

Connect for Us Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Esprit Connect for Us; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Esprit Connect for Us habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Connect for Us von Esprit einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Connect for Us von Esprit vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Naomi Campbell Exult Byblos Blu Wake Up! Juliette Has A Gun Miss Charming Enrico Coveri Kinky You Young Coveri Femme Estée Lauder Beautiful Summer Fun 2008 Novae Plus Pretty Fairy Sarah Jessica Parker Endless Floris Fleur Donna Karan DKNY Women Summer Gale Hayman Golden Delicious Corine de Farme High School Musical Vera Wang Preppy Princess