Die Designer » D E » Aromatisch Aquatisch « Duftfamilien

Connect for Him Esprit für Männer

Connect for Him Esprit für Männer

Connect for Him von Esprit ist ein Parfum der Duftfamilie Aromatisch Aquatisch und ist für Männer. Connect for Him ist seit 2007 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Benoist Lapouza. Die Kopfnoten sind brasilianische Orange, Birne, Grapefruit, Tangerine und sizilianische Zitrone; Die Herznoten sind Lavendel, Lotus und Rose; Die Basisnoten sind Ambra, Patschuli, Moschus und Teakholz.

brasilianische Orange Birne Grapefruit Tangerine sizilianische Zitrone

Lavendel Lotus Rose

Ambra Patschuli Moschus Teakholz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Connect for Him by Esprit.

Connect for Him Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Esprit Connect for Him; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Esprit Connect for Him habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Connect for Him von Esprit einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Connect for Him von Esprit vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Aromatisch Aquatisch
Davidoff Cool Water Game for Him Enrico Coveri Kinky You Young Coveri Homme Nautica Nautica Sunset Voyage Montale Fougeres Marines L`Erbolario Periplo Quiksilver Quiksilver for Men Adidas Fresh Impact Jean Paul Gaultier Le Male Summer Fragrance 2009 Agonist Kallocain Norma Kamali Beach Bath and Body Works Ocean Le Cherche Midi No. 01