Die Designer » D E » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Hatte ich: 1 Will ich: 1

aquatisch
ozonisch
frisch

Connect for Her von Esprit ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Connect for Her ist seit 2007 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Bernard Ellena. Die Kopfnoten sind Ananas, Freesie und Wassermelone; Die Herznoten sind Pfingstrose, Jasmin und Wasserlilie; Die Basisnoten sind Sandelholz und Moschus.

Ananas Freesie Wassermelone

Pfingstrose Jasmin Wasserlilie

Sandelholz Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Connect for Her by Esprit.

Connect for Her Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Esprit Connect for Her; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Esprit Connect for Her habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Connect for Her von Esprit einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Connect for Her von Esprit vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Burberry Burberry Women Estée Lauder Beyond Paradise Summer Fun (2007) Princesse Marina De Bourbon Rouge Royal Victoria`s Secret Pink Beach Rochas Reflets d'Eau de Rochas Mypa Madonna Nudes 1979 Pop Yves Saint Laurent Paris Roses des Bois Oriflame Saga Bath and Body Works Sparkling Peach Christian Dior Dior Addict 2 Eau Fraiche Victoria`s Secret Sexy Little Things Noir Tease Fresh Memoirs of a Geisha