Die Designer » D E » Aromatisch Fruchtig « Duftfamilien

Celebration for Him Esprit für Männer

Celebration for Him Esprit für Männer

tropisch
Celebration for Him Esprit für Männer Bilder Celebration for Him Esprit für Männer Bilder Celebration for Him Esprit für Männer Bilder

Celebration for Him von Esprit ist ein Parfum der Duftfamilie Aromatisch Fruchtig und ist für Männer. Celebration for Him ist seit 2008 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Emilie (Bevierre) Coppermann. Die Kopfnoten sind Ananas und Bergamotte; Die Herznoten sind Rosmarin, Lavendel und Geranie; Die Basisnoten sind Ambra, Tonkabohne, Zeder und weißer Moschus.

Ananas Bergamotte

Rosmarin Lavendel Geranie

Ambra Tonkabohne Zeder weißer Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Celebration for Him by Esprit.

Celebration for Him Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Esprit Celebration for Him; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Esprit Celebration for Him habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Celebration for Him von Esprit einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Celebration for Him von Esprit vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Aromatisch Fruchtig
Jesus Del Pozo Quasar Calvin Klein Eternity Summer for Men 2007 Cacharel Amor Pour Homme Tentation Reminiscence Sol La Demeter Fragrance Between the Sheets Oxbow Oxbow Essence de Surf Man Oxbow Hawaiian Fantasy for Men Vero Profumo kiki Banana Republic Republic of Men Demeter Fragrance Banana Flambee Huitieme Art Parfums Ciel d`Airain Huitieme Art Parfums Vohina