Die Designer » D E » Holzig Aromatisch « Duftfamilien

Celebration Happy Vibes for Him Esprit für Männer

Celebration Happy Vibes for Him Esprit für Männer

pflanzlich

Celebration Happy Vibes for Him von Esprit ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Aromatisch und ist für Männer. Celebration Happy Vibes for Him ist seit 2010 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Olivier Pescheux. Die Kopfnoten sind Lavendel, Kardamom und Bergamotte; Die Herznoten sind Geranie, Salbei und Rose; Die Basisnoten sind Patschuli, Vetiver und Ambra.

Lavendel Kardamom Bergamotte

Geranie Salbei Rose

Patschuli Vetiver Ambra

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Celebration Happy Vibes for Him by Esprit.

Celebration Happy Vibes for Him Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Esprit Celebration Happy Vibes for Him; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Esprit Celebration Happy Vibes for Him habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Celebration Happy Vibes for Him von Esprit einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Celebration Happy Vibes for Him von Esprit vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Monotheme Fine Fragrances Venezia Vetiver Bourbon Acqua di Parma Acqua di Parma Blu Mediterraneo - Cipresso di Toscana Giorgio Armani Emporio Armani For Him 2008 Avon U by Ungaro for Him Abercrombie & Fitch 41 Cologne Weil So Weil Cristiano Fissore Rapsodia in Blu Collistar Acqua Attiva Rasasi Emotion Men Ralph Lauren Big Pony 4 Chanel Bleu de Chanel Strange Invisible Perfumes Atlantic