Die Designer » D E » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Celebration Happy Vibes for Her Esprit für Frauen

Celebration Happy Vibes for Her Esprit für Frauen

Celebration Happy Vibes for Her von Esprit ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Celebration Happy Vibes for Her ist seit 2010 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Guillaume Flavigny. Die Kopfnoten sind Mandarinorange, Birne und Granatapfel; Die Herznoten sind Rose, Orchidee und rosa Tulpe; Die Basisnoten sind Moschus, Sandelholz und Benzoeharz.

Mandarinorange Birne Granatapfel

Rose Orchidee rosa Tulpe

Moschus Sandelholz Benzoeharz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Celebration Happy Vibes for Her by Esprit.

Celebration Happy Vibes for Her Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Esprit Celebration Happy Vibes for Her; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Esprit Celebration Happy Vibes for Her habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Celebration Happy Vibes for Her von Esprit einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Celebration Happy Vibes for Her von Esprit vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Estée Lauder Pleasures Exotic Estée Lauder Beyond Paradise Summer Fun (2007) Laura Biagiotti Aqua di Roma Morgan Love Love de Toi Glamstar Bijan Bijan Style Rene Lezard Identite Avon Make Me Smile Satellite Corrida Salvatore Ferragamo Incanto Bliss Ulric de Varens Varens essentiel Muguet Secret Donna Karan DKNY Women Summer 2010 So...? So...? What