Die Designer » D E » Aromatisch Fougere « Duftfamilien

Le Marquis Esprit de Versailles für Männer

Le Marquis Esprit de Versailles für Männer

pflanzlich
Le Marquis Esprit de Versailles für Männer Bilder Le Marquis Esprit de Versailles für Männer Bilder Le Marquis Esprit de Versailles für Männer Bilder

Le Marquis von Esprit de Versailles ist ein Parfum der Duftfamilie Aromatisch Fougere und ist für Männer. Le Marquis ist seit 2013 erhältlich. Die Kopfnoten sind Apfel, Bergamotte und Geranie; Die Herznoten sind Lavendel, Salbei und Orangenblüte; Die Basisnoten sind Ambra, Patschuli und Moschus.

Apfel Bergamotte Geranie

Lavendel Salbei Orangenblüte

Ambra Patschuli Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Le Marquis by Esprit de Versailles.

Le Marquis Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Esprit de Versailles Le Marquis; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Esprit de Versailles Le Marquis habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Le Marquis von Esprit de Versailles einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Le Marquis von Esprit de Versailles vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Aromatisch Fougere
Giorgio Armani Emporio Remix for Him Estée Lauder Lauder for Men Geo. F. Trumper Wild Fern Cologne Tom Tailor Bodytalk Man Azzaro Azzaro pour Homme Odori Spigo Francesco Smalto Francesco Smalto pour Homme Cerruti 1881 Men Azzaro Travelling Bruno Banani Made for Men Loewe Esencia pour Homme Bijan Bijan Black for Men