Die Designer » D E » Holzig Aromatisch « Duftfamilien

Le Duc Esprit de Versailles für Männer

Le Duc Esprit de Versailles für Männer

frisch
Le Duc Esprit de Versailles für Männer Bilder Le Duc Esprit de Versailles für Männer Bilder Le Duc Esprit de Versailles für Männer Bilder

Le Duc von Esprit de Versailles ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Aromatisch und ist für Männer. Die Nase hinter diesem Parfum ist Vincent Schaller. Die Kopfnoten sind grüner Apfel, Zitrone und Basilikum; Die Herznoten sind Kiefer, Ladanharz und Neroli; Die Basisnoten sind Patschuli, Eichenmoos und Zeder.

grüner Apfel Zitrone Basilikum

Kiefer Ladanharz Neroli

Patschuli Eichenmoos Zeder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Le Duc by Esprit de Versailles.

Le Duc Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Esprit de Versailles Le Duc; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Esprit de Versailles Le Duc habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Le Duc von Esprit de Versailles einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Le Duc von Esprit de Versailles vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Pal Zileri Sartoriale Jil Sander Jil Sander Man Sergio Tacchini Feel Good Man Yves Saint Laurent Jazz Maitre Parfumeur et Gantier Bois de Turquie Calvin Klein CK Free Pacifica Avalon Juniper Burberry Burberry Sport for Men Cale Fragranze d’Autore Mistero Yves Rocher Altika Adolfo Dominguez U Tokyo Milk Parfumarie Curiosite Contemplation