Die Designer » D E » Blumig Fruchtig Gourmand « Duftfamilien

Beautiful U Esme Rene für Frauen

Beautiful U Esme Rene für Frauen

Kokosnuss
Beautiful U Esme Rene für Frauen Bilder Beautiful U Esme Rene für Frauen Bilder

Beautiful U von Esme Rene ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig Gourmand und ist für Frauen. Beautiful U ist seit 2010 erhältlich. Die Kopfnoten sind grüne Noten, Freesie und Pflaume; Die Herznoten sind Immortelle, Jasmin, Maiglöckchen, holzige Noten, Mandelblüte, Rose, Karamell und Kokosnuss; Die Basisnoten sind Patschuli, Ambra, Vanille und Moschus.

grüne Noten Freesie Pflaume

Immortelle Jasmin Maiglöckchen holzige Noten Mandelblüte Rose Karamell Kokosnuss

Patschuli Ambra Vanille Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Beautiful U by Esme Rene.

Beautiful U Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Esme Rene Beautiful U; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Esme Rene Beautiful U habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Beautiful U von Esme Rene einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Beautiful U von Esme Rene vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Blumig Fruchtig Gourmand
Deborah Be Gourmand - Candy Fruit Victoria`s Secret Succulent Maitre Parfumeur et Gantier Secrete Datura Tokyo Milk Parfumarie Curiosite I Want Candy Stephanie de Saint-Aignan Amande Honorable Victoria`s Secret Berry Kiss Ulric de Varens Mini Purple Puma Animagical Woman InStyle Sex In The City Romantic Wish Michel Germain Sexual Sugar Jeanne Arthes Sexy Me No1 GoodTrueBeautiful Lovelily