Die Designer » D E » « Duftfamilien

Molecule 03 Escentric Molecules für Frauen und Männer

Molecule 03 Escentric Molecules für Frauen und Männer

Molecule 03 von Escentric Molecules ist ein Parfum der Duftfamilie und ist für Frauen und Männer. Molecule 03 ist seit 2010 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Geza Schoen. Das Parfum beinhaltet Vetiver.

Vetiver

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Molecule 03 by Escentric Molecules.

Molecule 03 Parfumbewertungen

flowoeB
flowoeB

auf meiner haut riecht molecule 03 als haette ich eine rosa graipfruit in zwei teile geschnitten und dann beide teile so fest wie moeglich ueber mir ausgebresst und den saft ueber mich laufen lassen. unglaublich frisch, bitter, zitrus, feucht. unglaublich laut. irgendwo im hintergrund frisch geschnittenes saftiges gras an einem sehr heissen sommertag. und all das bleibt stunden lang ohne grosse veraenderung und klingt dann einfach langsam ab.
wer vetiver a la encre noir erwartet wird hier sicher enttaeuscht sein. irgendwie riecht molecule 03 knapp an vetiver vorbei.
mein tip: wie bei M01 und M02 lohnt sich hier auf jeden fall ein proebchen. und zum layern (imho besonders mit molecule 01) laedt der duft gerade zu ein.

Aug

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Escentric Molecules Molecule 03; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Escentric Molecules Molecule 03 habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Molecule 03 von Escentric Molecules einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Molecule 03 von Escentric Molecules vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe
Paolo Gigli Grecale Porsche Design The Essence Trussardi Essenza del Tempo Revlon Head Over Heels The People Of The Labyrinths A.Maze Rance 1795 Laetitia Millesime Culti Mediterranea Stella McCartney Stella Nude Victorio & Lucchino Hombre Demeter Fragrance Jolly Rancher Smooth Watermelon Shiara Amber Musk Cinq Mondes Pluie de Pétales de Fleurs d'Oranger