Die Designer » D E » Orientalisch « Duftfamilien

Molecule 02 Escentric Molecules für Frauen und Männer

Molecule 02 Escentric Molecules für Frauen und Männer

Molecule 02 Escentric Molecules für Frauen und Männer Bilder Molecule 02 Escentric Molecules für Frauen und Männer Bilder

Molecule 02 von Escentric Molecules ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch und ist für Frauen und Männer. Molecule 02 ist seit 2008 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Geza Schoen. Das Parfum beinhaltet Ambroxan.

Ambroxan

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Molecule 02 by Escentric Molecules.

Not A Perfume

Molecule 02 Parfumbewertungen

flowoeB
flowoeB

viel leiser als molecule 02 kann ein parfum wohl nicht mehr werden. waehrend der alkohol auf meiner haut verdampft rieche ich nichts anderes als - na, eben alkohol. dannach erst mal lange garnichts. und dann, ganz nah an der haut salz, so als waere ich gerade aus dem meer gestiegen und das wasser wuerde auf meiner haut trocknen. irgendwo weit weg eine kugel vanilleeis, nicht mit echter vanille sondern mit vanillin, die einem kind aus dem stanizel gefallen ist, nun auf einem stueck treibholz langsam in der sonne vor sich hinschmilzt und auf den sand tropft.
aber alles ganz knapp an der wahrnehmungsgrenze. da, aber nicht greifbar, wie die nachwehen eines traumes kurz nach dem aufwachen.
man wuenscht sich irgendwie dauernd, dass man den geruch besser wahrnehmen koennte aber fuerchtet sich gleichzeitig, dass er damit sein geheimniss verliert.
molecule 02 ist sicher ein faszinierende erfahrung die ich nicht missen moechte. ob es sich hierbei um ein alltagstaugliches parfum handelt, darueber laesst sich streiten.

Aug

Molecule 02 by Escentric Molecules 5.00 out of 5 based on 2 ratings and 1 user reviews

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Escentric Molecules Molecule 02; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Escentric Molecules Molecule 02 habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Molecule 02 von Escentric Molecules einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Molecule 02 von Escentric Molecules vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch
Juozas Statkevicius Josef Statkus Juozas Statkevicius Yves Rocher Neonatura Cocoon Nautilus Nautilus Black Marlin Giorgio Armani Emporio Armani For Her 2008 Boucheron Jeweler Boucheron Edition - Boucheron Eau de Parfum Montale Aoud Ambre Anne Pliska Anne Pliska Davidoff Silver Shadow Private Parfumerie Generale PG14 Iris Taizo Oriflame Amber Elixir Agatha Imperial Jade Men Agonist The Infidels