Die Designer » D E » Chypre « Duftfamilien

Escentric 03 Escentric Molecules für Frauen und Männer

Escentric 03 Escentric Molecules für Frauen und Männer

Escentric 03 von Escentric Molecules ist ein Parfum der Duftfamilie Chypre und ist für Frauen und Männer. Escentric 03 ist seit 2010 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Geza Schoen. Die Kopfnoten sind Ingwer, Limette und Pfeffer; Die Herznoten sind Iris, Jasmin und Tee; Die Basisnoten sind Vetiver, Moschus, Sandelholz, Virginiazeder und Leder.

Ingwer Limette Pfeffer

Iris Jasmin Tee

Vetiver Moschus Sandelholz Virginiazeder Leder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Escentric 03 by Escentric Molecules.

Escentric 03 Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Escentric Molecules Escentric 03; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Escentric Molecules Escentric 03 habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Escentric 03 von Escentric Molecules einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Escentric 03 von Escentric Molecules vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Chypre
Jacomo Paradox for Men Mauboussin Emotion Divine Halston Halston Z Creed Green Valley Animale Animale Paloma Picasso Mon Parfum Roberto Capucci R de Capucci Frank Los Angeles Frank No.3 DSH Perfumes Feuilles Vertes (Green Leaves) Daniel Vaudd Amplexus Nicolai Parfumeur Createur Vie de Chateau Galimard Seigneur