Die Designer » D E » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Tropical Punch Escada für Frauen

Tropical Punch Escada für Frauen

tropisch
aquatic
Tropical Punch Escada für Frauen Bilder Tropical Punch Escada für Frauen Bilder Tropical Punch Escada für Frauen Bilder

Tropical Punch von Escada ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Tropical Punch ist seit 2001 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Philippe Romano. Die Kopfnoten sind Granatapfel, Papaya und Birne; Die Herznoten sind Freesie, Hibiskus, weißer Pfirsich und Maiglöckchen; Die Basisnoten sind Ambra und weißer Moschus.

Granatapfel Papaya Birne

Freesie Hibiskus weißer Pfirsich Maiglöckchen

Ambra weißer Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Tropical Punch by Escada.

Taj Sunset

Tropical Punch Parfumbewertungen

Hrisi
Hrisi

White peach is really refreshing and real here. No vanilla, which is good. Only nice fruits and not too sweet. Don't think it's flowery fragrance. Yes, there is some flowers, but fruits are most prominent. It's light and not long lasting....but this is Escada and everybody here knows this house make their fragrances like that. But they are my favourite!

Oct
2011

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Escada Tropical Punch; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Escada Tropical Punch habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Tropical Punch von Escada einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Tropical Punch von Escada vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Joop! Joop! Homme Chill Out Victoria`s Secret Very Sexy Now 2008 Yves Saint Laurent Young Sexy Lovely Collector Edition Radiant 2008 Bruno Banani Magic Women Versace Versus Corine de Farme Ternata Celine Dion Pure Brilliance Stacked Style Carnival Crush Eisenberg Rouge & Noir Sugababes Tease Dorin Roses des Vents Ouest Galimard A Contre Jour