Die Designer » D E » Blumig « Duftfamilien

Tender Light Escada für Frauen

Tender Light Escada für Frauen

yellow floral

Tender Light von Escada ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Tender Light ist seit 1999 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Bertrand Duchaufour. Die Kopfnoten sind Orangenblüte, Pfirsich, Bergamotte und Zitrone; Die Herznoten sind Tuberose, Orchidee, Hyazinthe und Ylang-Ylang; Die Basisnoten sind Sandelholz, Ambra, Eichenmoos und Zeder.

Orangenblüte Pfirsich Bergamotte Zitrone

Tuberose Orchidee Hyazinthe Ylang-Ylang

Sandelholz Ambra Eichenmoos Zeder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Tender Light by Escada.

Tender Light Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Escada Tender Light; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Escada Tender Light habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Tender Light von Escada einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Tender Light von Escada vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Carla Fracci Carla Fracci Lalique Claire de Nilang Donna Karan Donna Karan Gold Sparkling Lancome Miracle White Nights Bond No 9 Fashon Avenue Mary Kay Tribute for Women Bath and Body Works Wild Honeysuckle DL & Co Timeless: Yuzu Flower pocket Watch Chloe Chloe Eau de Parfum Intense Demeter Fragrance Wet Garden Lisa Hoffman Madagarcar Orchid Campos de Ibiza Flor de Almendra