Die Designer » D E » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Taj Sunset Escada für Frauen

Taj Sunset Escada für Frauen

tropisch
Kokosnuss
Taj Sunset Escada für Frauen Bilder Taj Sunset Escada für Frauen Bilder Taj Sunset Escada für Frauen Bilder

Taj Sunset von Escada ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Taj Sunset ist seit 2011 erhältlich. Die Kopfnoten sind Mango, Nektarine und Blutorange; Die Herznoten sind Lotus, Wasserlilie, Himbeere und Sternapfel; Die Basisnoten sind Moschus, Sandelholz und Kokosnuss.

Mango Nektarine Blutorange

Lotus Wasserlilie Himbeere Sternapfel

Moschus Sandelholz Kokosnuss

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Taj Sunset by Escada.

Tropical Punch

Taj Sunset Parfumbewertungen

Hrisi
Hrisi

So delicious and tropical! This is my second love after Moon Sparkle. It has one of the fruitiest smell I have ever smelled. But has very short life. Escada, please, do better longevity of your fragrances! Because your smell is the best!

Aug
2011

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Escada Taj Sunset; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Escada Taj Sunset habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Taj Sunset von Escada einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Taj Sunset von Escada vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Escada Escada Moon Sparkle Escada Escada Marine Groove Escada Island Kiss Escada Escada Rockin' Rio 2011 Escada Escada Sexy Graffiti 2011 Katy Perry Meow Bruno Banani Bruno Banani Woman Escada Absolutely Me Christian Audigier Villain for Women George Gina & Lucy George Gina & Lucy Anna Sui Flight Of Fancy Bruno Banani Pure Woman Thierry Mugler Alien Joop! All About Eve Escada Pacific Paradise Escada Ocean Lounge Cacharel Amor Amor John Galliano Parlez-Moi d'Amour Eau de Parfum Aquolina Pink Sugar Escada Rockin' Rio