Die Designer » D E » Holzig Aquatisch « Duftfamilien

Sunset Heat for Men Escada für Männer

Sunset Heat for Men Escada für Männer

tropisch
Sunset Heat for Men Escada für Männer Bilder Sunset Heat for Men Escada für Männer Bilder Sunset Heat for Men Escada für Männer Bilder

Sunset Heat for Men von Escada ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Aquatisch und ist für Männer. Sunset Heat for Men ist seit 2007 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Jean-Louis Grauby. Die Kopfnoten sind Sternfrucht, Grapefruit und Zitrone; Die Herznoten sind Lavendel, grüne Blätter und Hibiskus; Die Basisnoten sind Ambra und Moschus.

Sternfrucht Grapefruit Zitrone

Lavendel grüne Blätter Hibiskus

Ambra Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Sunset Heat for Men by Escada.

Sunset Heat for Men Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Escada Sunset Heat for Men; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Escada Sunset Heat for Men habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Sunset Heat for Men von Escada einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Sunset Heat for Men von Escada vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Holzig Aquatisch
Aramis Aramis Always for Him Versace Versace Man Eau Fraiche Issey Miyake L'Eau d'Issey Pour Homme Nautica Nautica Voyage Sergio Tacchini Experience Sailing Dolce&Gabbana D&G Anthology Le Bateleur 1 Burberry Burberry Summer for Men 2010 Diesel Fuel for Life Summer Sage Machado Turquoise Replay Replay Your Fragrance! Refresh for Him Rasasi Fighting Temptation LR Michael Schumacher