Die Designer » D E » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Sunny Frutti Escada für Frauen

Sunny Frutti Escada für Frauen

Sunny Frutti Escada für Frauen Bilder

Sunny Frutti von Escada ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Sunny Frutti ist seit 1998 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Dorothee Piot. Die Kopfnoten sind Ananas, Banane, schwarze Johannisbeere, falscher Jasmin, Herbstduftblüte, Birne und Zitrone; Die Herznoten sind Alpenveilchen, Aprikose, Freesie, Iriswurzel, Jasmin, Maiglöckchen und Rose; Die Basisnoten sind Moschus, Eichenmoos, Vanille und Zeder.

Ananas Banane schwarze Johannisbeere falscher Jasmin Herbstduftblüte Birne Zitrone

Alpenveilchen Aprikose Freesie Iriswurzel Jasmin Maiglöckchen Rose

Moschus Eichenmoos Vanille Zeder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Sunny Frutti by Escada.

Sunny Frutti Parfumbewertungen

Sunny Frutti by Escada 4.00 out of 5 based on 4 ratings and user reviews

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Escada Sunny Frutti; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Escada Sunny Frutti habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Sunny Frutti von Escada einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Sunny Frutti von Escada vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Lanvin Rumeur 2 Rose La Prairie Midnight Rain Van Cleef & Arpels Feerie MDCI Parfums Vepres Siciliennes Christian Dior Forever and Ever Hubert Maes Creations Delicieuse Histoire Christian Dior Remember Me Chloe Eau de Fleurs Lavande Acqua di Parma Acqua di Parma Iris Nobile Guerlain Aqua Allegoria Mandarine Basilic Profumum Roma Confetto Christian Dior Dior Homme Christian Dior Poison Tendre Jimmy Choo Jimmy Choo Thierry Mugler Innocent Narciso Rodriguez Narciso Rodriguez for Her Eau de Parfum Chloe L`Eau de Chloe Jil Sander Jil Sander Eve Joop! All About Eve Tom Ford Black Orchid