Die Designer » D E » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Sexy Graffiti Escada für Frauen

Sexy Graffiti Escada für Frauen

Sexy Graffiti Escada für Frauen Bilder

Sexy Graffiti von Escada ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Sexy Graffiti ist seit 2002 erhältlich. Sexy Graffiti wurde kreiert von Dominique Ropion und Laurent Bruyere. Die Kopfnoten sind schwarze Johannisbeere, Cassia, Himbeere, Pink Grapefruit und Erdbeere; Die Herznoten sind Lilie, rote Pfingstrose, Veilchen und Maiglöckchen; Die Basisnoten sind Moschus, Kaschmirholz und Vanille.

schwarze Johannisbeere Cassia Himbeere Pink Grapefruit Erdbeere

Lilie rote Pfingstrose Veilchen Maiglöckchen

Moschus Kaschmirholz Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Sexy Graffiti by Escada.

Sexy Graffiti Parfumbewertungen

flowoeB
flowoeB

Sexy Graffiti im Männertest:
Auf meiner Suche nah tragbaren Erdbeerdüften für Männer bekam ich diesen Escada Duft in die Hand und damit auf die Haut. Das Parfum wurde wohl mit dem Gedanken an weibliche Teenager als Zielgruppe entwickelt. Zumindest lässt der Auftakt darauf schliessen.
Sprudelige, süsse Himbeer-Zitronenbrause mit Unmengen Erdbeersirup, getrunken auf einer Bank hinter der haufenweise Johannisbeerbüsche üppige, fast reife Früchte tragen. Die Zitrone wird immer bitterer und mutiert langsam zu Grapefruit. Maiglöckchen und Veilchen streiten um die Aufmerksamkeit des Trägers werden aber immer wieder von den Früchten niedergerungen.
Die Haltbarkeit auf meiner Haut ist gut und deutlich über 3 Stunden. Die Projektion allerdings ist angenehm gering. Mann will mit diesem Duft sicher nicht raumfüllend auftreten.
Kann Mann Sexy Graffiti tragen? Ich würde sagen: Durchaus! Aber nur in sehr geringer Dosierung und nicht an exponierten Körperstellen. Vielleicht trägt Mann auf offener Haut einen Spritzer Iso-E-Super dazu - das macht den Gesamtauftritt männlicher und Mann kann zur Not behaupten, Mann habe ein Fruchtzuckerl gelutscht. Nichts für gewöhnliche Tage, aber wer's fruchtig süss mag sollte testen.

Oct
Hrisi
Hrisi

As I said twice - Nothing compares to Escada. Sexy Graffiti is amaizing. I tried many other perfumes but Escada's line is the winner. Just love SG and other fruity fragrances by Escada.

Oct
2011

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Escada Sexy Graffiti; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Escada Sexy Graffiti habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Sexy Graffiti von Escada einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Sexy Graffiti von Escada vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Escada Tropical Punch Elizabeth Arden Sunflowers Tommy Hilfiger Tommy Girl Escada Escada Marine Groove Bvlgari Omnia Crystalline Jil Sander Jil Sander Eve Escada Escada Moon Sparkle La Perla J`Aime La Nuit Morgan Love de Toi Jeanne Arthes Boum Catch Me Stella McCartney Stella Jean Paul Gaultier Classique Eau de Parfum Escada Rockin' Rio Chipie Chipie Sophie Nerval Moschus Wild Love Maison Francis Kurkdjian APOM Pour Femme Elie Saab Le Parfum Hermes Kelly Caleche Prada Infusion d`Homme Clean Fresh Laundry