Die Designer » D E » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Rockin' Rio Escada für Frauen

tropisch
Kokosnuss
Rockin' Rio Escada für Frauen Bilder Rockin' Rio Escada für Frauen Bilder

Rockin' Rio von Escada ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Rockin' Rio ist seit 2005 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Philippe Romano. Die Kopfnoten sind Ananas, Mandarinorange und Papaya; Die Herznoten sind Pfirsich und Rohrzucker; Die Basisnoten sind Kokosnuss, Sandelholz und Moschus.

Ananas Mandarinorange Papaya

Pfirsich Rohrzucker

Kokosnuss Sandelholz Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Rockin' Rio by Escada.

Rockin' Rio Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Escada Rockin' Rio; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Escada Rockin' Rio habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Rockin' Rio von Escada einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Rockin' Rio von Escada vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Escada Island Kiss Escada Escada Marine Groove Hugo Boss Pure Purple Escada Escada Moon Sparkle Giorgio Armani Emporio Armani Diamonds Escada Sunset Heat Escada Ocean Lounge Escada Taj Sunset Anna Sui Dolly Girl Jeanne Arthes Boum Catch Me Morgan Love de Toi Escada Tropical Punch Paris Hilton Heiress Christian Dior J`adore Escada Sexy Graffiti Escada Pacific Paradise Anna Sui Flight Of Fancy Christian Dior Dior Addict 2 Marc Jacobs Lola Christian Dior J`Adore L`Absolu