Die Designer » D E » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Que Viva Escada Escada für Frauen

Que Viva Escada Escada für Frauen

tropisch
Que Viva Escada Escada für Frauen Bilder Que Viva Escada Escada für Frauen Bilder

Que Viva Escada von Escada ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Que Viva Escada ist seit 1997 erhältlich. Die Kopfnoten sind Passionsfrucht und Ananas; Die Herznoten sind roter Apfel, Birne und Blumige Noten; Die Basisnoten sind holzige Noten und Moschus.

Passionsfrucht Ananas

roter Apfel Birne Blumige Noten

holzige Noten Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Que Viva Escada by Escada.

Que Viva Escada Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Escada Que Viva Escada; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Escada Que Viva Escada habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Que Viva Escada von Escada einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Que Viva Escada von Escada vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Hugo Boss Boss Woman Courreges Sweet Courreges Cacharel Promesse Eau Fraîche Tommy Hilfiger Tommy Girl 10 Maurer & Wirtz Mustang Woman Liz Claiborne Curve Campos de Ibiza Higo Luciano Soprani D Luciano Soprani Benetton Cumbia Colors Woman Bogner Bogner Woman No.1 Summer Edition Andy Warhol Marilyn Rose Lancome O d`Azur