Die Designer » D E » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

tropisch
Kokosnuss
Videos
Pacific Paradise Escada für Frauen Videos
Pacific Paradise Escada für Frauen Bilder Pacific Paradise Escada für Frauen Bilder Pacific Paradise Escada für Frauen Bilder Pacific Paradise Escada für Frauen Bilder Pacific Paradise Escada für Frauen Bilder Pacific Paradise Escada für Frauen Bilder

Pacific Paradise von Escada ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Pacific Paradise ist seit 2006 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Philippe Romano. Die Kopfnoten sind Limette, Banane, Kokosnuss, Apfel und Zitrone; Die Herznoten sind Sonnenblume, Banane und Rohrzucker; Die Basisnoten sind Sandelholz, Ambra und Moschus.

Limette Banane Kokosnuss Apfel Zitrone

Sonnenblume Banane Rohrzucker

Sandelholz Ambra Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Pacific Paradise by Escada.

Pacific Paradise Parfumbewertungen

Pacific Paradise by Escada 3.55 out of 5 based on 13 ratings and user reviews

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Escada Pacific Paradise; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Escada Pacific Paradise habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Pacific Paradise von Escada einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Pacific Paradise von Escada vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Escada Ocean Lounge Escada Sunset Heat Escada Island Kiss Escada Escada Marine Groove Chloe Chloe Eau de Parfum Anna Sui Flight Of Fancy Bruno Banani Pure Woman Jean Paul Gaultier Ma Dame Escada Escada Rockin' Rio 2011 Escada Taj Sunset Moschino Moschino Funny! Thierry Mugler Alien Lanvin Eclat d’Arpège Escada Escada Moon Sparkle Christian Dior J`Adore L`Absolu Bruno Banani Bruno Banani Woman Christian Dior Dior Addict Eau Sensuelle Versace Bright Crystal Puma Puma I`m Going Woman Puma Puma Limited Edition Woman