Die Designer » D E » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Ocean Lounge Escada für Frauen

tropisch
aquatic
Ocean Lounge Escada für Frauen Bilder Ocean Lounge Escada für Frauen Bilder

Ocean Lounge von Escada ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Ocean Lounge ist seit 2008 erhältlich. Die Kopfnoten sind Litschi, Pflaume, Erdbeere und Birne; Die Herznoten sind Veilchen, Mimose und Jasmin; Die Basisnoten sind Ambra, Vanille und Teakholz.

Litschi Pflaume Erdbeere Birne

Veilchen Mimose Jasmin

Ambra Vanille Teakholz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Ocean Lounge by Escada.

Ocean Lounge Parfumbewertungen

Glückskind
Glückskind

*sinwirschooonhauuuseee*???

Also ein schöner Sommerduft ist das nicht!
Süß, ja eigentlich schon viel zu süß...
So riechen eher Leute, die nach einer
durchgesoffenen Nacht vom Strand nach Hause
torkeln. Und es gab nur ein einen einzigen
Fruchtcocktail zur Auswahl! Erdbeer-Litschi-Wodka,
mit einer Mimose und einer Vanilleschote verziert.
Keine Ahnung warum, aber an mir entwickelt sich eine
dermaßen schnapslastige Mischung...kein Parfum für mich. Irgendjemand wird es schon tragen (ertragen) können ;-)

P.S.: Es gibt durchaus Escadadüfte die ich gerne mag!
Nur dieser hier hat einfach von allem zuviel.

Oct
2011

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Escada Ocean Lounge; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Escada Ocean Lounge habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Ocean Lounge von Escada einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Ocean Lounge von Escada vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Escada Pacific Paradise Escada Escada Marine Groove Escada Sunset Heat Escada Island Kiss Anna Sui Flight Of Fancy Hugo Boss Pure Purple Escada Escada Moon Sparkle Escada Escada Rockin' Rio 2011 Bruno Banani Pure Woman Calvin Klein CK IN2U for Her Moschino Moschino Funny! Escada Taj Sunset Escada Rockin' Rio Jennifer Lopez Live Marc Jacobs Lola Chloe Chloe Eau de Parfum Thierry Mugler Alien Bruno Banani Bruno Banani Woman Puma Puma I`m Going Woman Anna Sui Dolly Girl Bonjour L'Amour