Die Designer » D E » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Ocean Blue Escada für Frauen

Ocean Blue Escada für Frauen

Hatte ich: 3

Ocean Blue von Escada ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Ocean Blue ist seit 1995 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Moschus, Jasmin, afrikanische Orangenblüte, Sandelholz, Ambra, Rose, Maiglöckchen und Ploom.

Moschus Jasmin afrikanische Orangenblüte Sandelholz Ambra Rose Maiglöckchen Ploom

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Ocean Blue by Escada.

Ocean Blue Parfumbewertungen

Ocean Blue by Escada 4.00 out of 5 based on 1 ratings and user reviews

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Escada Ocean Blue; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Escada Ocean Blue habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Ocean Blue von Escada einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Ocean Blue von Escada vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

La Prairie Midnight Rain Tommy Bahama Tommy Bahama Very Cool Avon Dreamlife Bouquet Victoria`s Secret Pink Beach Thierry Mugler Innocent Rock Hermes Hermessence Osmanthe Yunnan Avon Pur Blanca Blush Christian Dior Dior Addict 2 Summer Litchi Art of Scent - Swiss Perfumes Bergduft No 2 Blauer Enzian So...? So...? Shop until u drop Marbert Sun Marbert Scarf Taormina