Die Designer » D E » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Lily Chic Escada für Frauen

Lily Chic Escada für Frauen

frisch
Lily Chic Escada für Frauen Bilder

Lily Chic von Escada ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Lily Chic ist seit 2000 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Francis Kurkdjian. Die Kopfnoten sind grüner Apfel und Birne; Die Herznoten sind Maiglöckchen und Zitronenbaumrinde; Die Basisnoten sind Limette, Ambra und Grapefruit.

grüner Apfel Birne

Maiglöckchen Zitronenbaumrinde

Limette Ambra Grapefruit

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Lily Chic by Escada.

Lily Chic Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Escada Lily Chic; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Escada Lily Chic habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Lily Chic von Escada einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Lily Chic von Escada vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Ted Lapidus Creation Oscar de la Renta Red Orchid Paris Hilton Heiress Ghost Ghost Deep Night Donna Karan DKNY Red Delicious Charmingly Delicious Azzaro Pink Tonic Butterfly Edition Les Parfums de Rosine Roseberry Oilily Blue Sparkle Maitre Parfumeur et Gantier Rose Muskissime Ayala Moriel Magnolia Petal Monotheme Fine Fragrances Venezia Rio de Janeiro Passion Fruit Romane Vida Birds of Paradise