Die Designer » D E » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Lily Chic Escada für Frauen

Lily Chic Escada für Frauen

Lily Chic Escada für Frauen Bilder

Lily Chic von Escada ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Lily Chic ist seit 2000 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Francis Kurkdjian. Die Kopfnoten sind grüner Apfel und Birne; Die Herznoten sind Maiglöckchen und Zitronenbaumrinde; Die Basisnoten sind Limette, Ambra und Grapefruit.

grüner Apfel Birne

Maiglöckchen Zitronenbaumrinde

Limette Ambra Grapefruit

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Lily Chic by Escada.

Lily Chic Parfumbewertungen

Lily Chic by Escada 4.00 out of 5 based on 1 ratings and user reviews

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Escada Lily Chic; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Escada Lily Chic habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Lily Chic von Escada einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Lily Chic von Escada vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Lancome Aroma Fit Avon Pur Blanca Blush Tiffany Trueste Mary Kay Velocity Roberto Verino VV Tropic Fresh Fig Apricot Montale Fruits of the Musk Sarantis B.U. Dreamy Thymes Naia Alberta Ferretti Femina Alain Delon Lyra 3 Romane Vida Birds of Paradise