Die Designer » D E » Blumig « Duftfamilien

Jardin de Soleil Escada für Frauen

Jardin de Soleil Escada für Frauen

Jardin de Soleil Escada für Frauen Bilder

Jardin de Soleil von Escada ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Jardin de Soleil ist seit 1996 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Sophie Labbe. Die Kopfnoten sind Tuberose, Gardenie, Himbeere, Pfirsich und Neroli; Die Herznoten sind Orangenblüte und Hyazinthe; Die Basisnoten sind Sandelholz und Eichenmoos.

Tuberose Gardenie Himbeere Pfirsich Neroli

Orangenblüte Hyazinthe

Sandelholz Eichenmoos

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Jardin de Soleil by Escada.

Jardin de Soleil Parfumbewertungen

Jardin de Soleil by Escada 4.00 out of 5 based on 2 ratings and user reviews

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Escada Jardin de Soleil; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Escada Jardin de Soleil habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Jardin de Soleil von Escada einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Jardin de Soleil von Escada vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Estée Lauder Beautiful Gabriela Sabatini Daylight Naomi Campbell Naomagic Lalique Commedia Mango Mango Tattoo Norell Norell Parfums Berdoues Violettes de Toulouse Eau de Toilette Mariah Carey Forever Tallulah Jane Tallulah Givenchy Harvest 2009 Amarige Mimosa Histoires de Parfums Vert Pivoine Oriflame Lucia