Die Designer » D E » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

Kakao
milky
Videos
Incredible Me Escada für Frauen Videos
Incredible Me Escada für Frauen Bilder Incredible Me Escada für Frauen Bilder Incredible Me Escada für Frauen Bilder

Incredible Me von Escada ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen. Incredible Me ist seit 2008 erhältlich. Die Kopfnote ist Clementine; Die Herznoten sind Orchidee und Pfingstrose; Die Basisnoten sind Pudding, Schokolade, Kaffee und süße Noten.

Clementine

Orchidee Pfingstrose

Pudding Schokolade Kaffee süße Noten

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Incredible Me by Escada.

Incredible Me Parfumbewertungen

VA89
VA89

Incredible Me war auch im Paula-Päckchen.

In diesem Duft rieche ich hauptsächlich viel blumiges und ein ganz wenig Frucht, wobei ich von selber nicht auf Clementine gekommen wäre. Die Clementine wirkt keinesfalls zu säuerlich, sondern angenehm cremig.
Dabei ist der Duft von Anfang an sehr süß, ich denke da machen sich die süßen Noten sehr bemerkbar.
Blumen und Früchte werden mit der Zeit immer cremiger. Man muss dem Duft ein wenig Zeit lassen, denn erst nach ein paar Minuten kann man die leckeren Sachen erahnen.
Für mich bleibt es aber nur ein “erahnen“ Schokolade und Kakao entwickeln sich bei mir zu wenig. Pudding ist sicher dabei, also Vanillepudding. Man riecht eine Spur Vanille und etwas cremiges.
Die Orchidee-Note gibt dem Duft meiner Meinung nach etwas besonderes und Tiefe. Gourmand-Noten sorgen hier meiner Meinung nach nur für eine cremige Süße.
Insgesamt ist Incredible Me für mich: Sehr blumig, süß, cremig, warm, leicht fruchtig.

Im Internet werden als Noten nur exotische Orchidee und Tiramisu genannt. Das ist auch genau das, was ich rieche. Exotische Blume + cremige Süße.
Incredible Me ist für mich z.B. im Gegensatz zu Charm Kiss ein gutes Beispiel für einen Duft mit Schokoladen-Note, die man nicht wirklich heraus riecht.
Die meisten Leute erwarten hier sicher einen richtig schönen Gourmand-Duft wegen der vielen leckeren Noten. Für mich ist Incredible Me zwar kein richtiger Gourmand-Duft, dafür aber ein sehr schöner blumiger Duft.
Incredible Me kann man eigentlich auch das ganze Jahr tragen, denn der Duft ist sehr ausgewogen, weder zu frisch noch zu warm.

30ml EdP kosten ca. 42,95 € Haltbarkeit und Stärke empfinde ich als gut. Der Duft ist nicht aufdringlich und man kann ihn recht lange auf der Haut wahrnehmen.

Incredible Me empfinde ich als sehr angenehm. Etwas schade finde ich, dass die Gourmand-Noten kaum zum Vorschein kommen. Aber trotzdem, die Mischung von den etwas exotischen Blumen, der Frucht und der cremigen Süße gefällt mir sehr gut.

Wer einen sehr blumigen Duft mit cremiger Süße sucht, der sollte Incredible Me testen.

Meine persönlichen Noten:
Duft:2-3
Haltbarkeit/Stärke:3+
Preis:3-4
Flakon:3+

Oct

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Escada Incredible Me; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Escada Incredible Me habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Incredible Me von Escada einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Incredible Me von Escada vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Calvin Klein Euphoria Givenchy Ange ou Demon Dolce&Gabbana Dolce&Gabbana Pour Femme Escada Absolutely Me Christian Dior Hypnotic Poison Eau Secrete Viktor&Rolf Flowerbomb Christian Dior Dior Addict Eau de Parfum Naomi Campbell Queen of Gold Tesori d`Oriente Fiore del Dragone Prada Prada Candy Mariah Carey M The Different Company Pure eVe Joop! Joop! Le Bain Christian Dior Dior Addict L`Erbolario Iris Paco Rabanne 1 Million Yves Saint Laurent Cinema Burberry Burberry Brit La Perla J`Aime La Nuit Rochas Tocade