Die Designer » D E » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

Especially Escada Elixir Escada für Frauen

Especially Escada Elixir Escada für Frauen

Especially Escada Elixir Escada für Frauen Bilder Especially Escada Elixir Escada für Frauen Bilder

Especially Escada Elixir von Escada ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen. Especially Escada Elixir ist seit 2013 erhältlich. Die Kopfnoten sind Grapefruit, Birne und Ambrette oder Moschusmalve; Die Herznoten sind türkische Rose, Pflaume, getrocknete Pflaume und Ylang-Ylang; Die Basisnoten sind Patschuli, Ambra, Kaschmirholz, weißer Moschus und Vanille aus Madagaskar.

Grapefruit Birne Ambrette oder Moschusmalve

türkische Rose Pflaume getrocknete Pflaume Ylang-Ylang

Patschuli Ambra Kaschmirholz weißer Moschus Vanille aus Madagaskar

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Especially Escada Elixir by Escada.

Sporty Citrus

Especially Escada Elixir Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Escada Especially Escada Elixir; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Escada Especially Escada Elixir habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Especially Escada Elixir von Escada einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Especially Escada Elixir von Escada vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Escada Escada Sexy Graffiti 2011 Eon Productions James Bond 007 for Women Bvlgari Omnia Coral Lancome O de Lancome Lady Gaga Fame Hugo Boss Boss Orange Chanel Chance Eau Tendre Courreges Empreinte 2012 Hermes Eau de Pamplemousse Rose Hermes Eau D`Orange Verte Hermes Jour d'Hermes Bvlgari Mon Jasmin Noir L'Eau Exquise Jean Paul Gaultier Classique Eau de Parfum Cacharel Eden Marc Jacobs Daisy Eau So Fresh Jil Sander Jil Sander Eve Lancome Tresor In Love Marc Jacobs Daisy Estée Lauder Pleasures Dolce&Gabbana D&G Anthology L`Imperatrice 3