Die Designer » D E » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

Especially Escada Elixir Escada für Frauen

Especially Escada Elixir Escada für Frauen

Especially Escada Elixir Escada für Frauen Bilder Especially Escada Elixir Escada für Frauen Bilder

Especially Escada Elixir von Escada ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen. Especially Escada Elixir ist seit 2013 erhältlich. Die Kopfnoten sind Grapefruit, Birne und Ambrette oder Moschusmalve; Die Herznoten sind türkische Rose, Pflaume, getrocknete Pflaume und Ylang-Ylang; Die Basisnoten sind Patschuli, Ambra, Kaschmirholz, weißer Moschus und Vanille aus Madagaskar.

Grapefruit Birne Ambrette oder Moschusmalve

türkische Rose Pflaume getrocknete Pflaume Ylang-Ylang

Patschuli Ambra Kaschmirholz weißer Moschus Vanille aus Madagaskar

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Especially Escada Elixir by Escada.

Sporty Citrus

Especially Escada Elixir Parfumbewertungen

Especially Escada Elixir by Escada 3.67 out of 5 based on 7 ratings and user reviews

Online-Shop Deals

Escada Especially Escada Elixir Eau De Parfum Intense Spray 30ml 1oz
FragranceX.com
Eau De Parfum 1.7oz
49.99 USD
Especially Escada Elixir Perfume by Escada, 1.7 oz Eau De Parfum Intense Spray for Women
Eau De Parfum 1.7oz
49.99 USD
Escada Especially Escada Elixir by Escada Eau de Parfum Intense Spray 1.7 oz for Women
52.99 USD
Escada Especially Escada Elixir by Escada Eau de Parfum Intense Spray 2.5 oz for Women
Eau De Parfum 1.6oz
56.50 USD
Escada Especially Escada Elixir Eau De Parfum Intense Spray 50ml 1.6oz
Escada Especially Escada Elixir Eau De Parfum Intense Spray 50ml 1.6oz
FragranceX.com
69.95 USD
Especially Escada Elixir Perfume by Escada, 2.5 oz Eau De Parfum Intense Spray for Women
75.00 USD
Escada Especially Escada Elixir Eau De Parfum Intense Spray 75ml 2.5oz
Escada Especially Escada Elixir Eau De Parfum Intense Spray 75ml 2.5oz

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Escada Especially Escada Elixir; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Escada Especially Escada Elixir habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Especially Escada Elixir von Escada einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Especially Escada Elixir von Escada vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Escada Escada Sexy Graffiti 2011 Eon Productions James Bond 007 for Women Bvlgari Omnia Coral Lancome O de Lancome Lady Gaga Fame Hugo Boss Boss Orange Courreges Empreinte 2012 Hermes Eau de Pamplemousse Rose Hermes Eau D`Orange Verte Bvlgari Mon Jasmin Noir L'Eau Exquise Jean Paul Gaultier Classique Eau de Parfum Hermes Jour d'Hermes Cacharel Eden Marc Jacobs Daisy Eau So Fresh Jil Sander Jil Sander Eve Lancome Tresor In Love Dolce&Gabbana D&G Anthology L`Imperatrice 3 Marc Jacobs Daisy Estée Lauder Pleasures Mauboussin Histoire d`Eau