Die Designer » D E » Blumig « Duftfamilien

Especially Escada Delicate Notes Escada für Frauen

Especially Escada Delicate Notes Escada für Frauen

Especially Escada Delicate Notes Escada für Frauen Bilder Especially Escada Delicate Notes Escada für Frauen Bilder

Especially Escada Delicate Notes von Escada ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Especially Escada Delicate Notes ist seit 2012 erhältlich. Die Kopfnoten sind Grapefruit, Birne und japanische Rose; Die Herznoten sind Rose, Ambrette oder Moschusmalve und Ylang-Ylang; Die Basisnoten sind holzige Noten und Moschus.

Grapefruit Birne japanische Rose

Rose Ambrette oder Moschusmalve Ylang-Ylang

holzige Noten Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Especially Escada Delicate Notes by Escada.

Luxe Berry Pearly Yellow
Chloe Eau de Toilette
Especially Escada

Especially Escada Delicate Notes Parfumbewertungen

westboehm
westboehm

Also ich bin total begeistert. Hatte keine Ahnung von den Noten als ich den Duft getestet habe. Die Werbung dafür empfand ich ein bißchen zu kitschig.
Aber vom Duft...aufgesprüht...zuerst habe ich einen intensiven Grapefruit Duft wahrgenommen, dann Birne und die Rosen.
Der Duftschweif ist wirklich sehr intim, das habe ich auch so wahrgenommen. Es bleibt nah an der Haut und hat bei mir an der Hand über 12h gehalten.
Ich stelle mir den Duft super für den Frühling vor. Die Komposition ist für mich (bis jetzt) einmalig, ich habe so etwas bis jetzt noch nicht gerochen und werde mir einen großen Flakon zulegen.

Oct

Especially Escada Delicate Notes by Escada 4.09 out of 5 based on 13 ratings and 1 user reviews

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Escada Especially Escada Delicate Notes; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Escada Especially Escada Delicate Notes habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Especially Escada Delicate Notes von Escada einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Especially Escada Delicate Notes von Escada vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Roberto Cavalli Just Cavalli Lancome Tresor In Love Escada Especially Escada Christian Dior Dolce Vita Jil Sander Style Donna Karan Pure DKNY Christina Aguilera Christina Aguilera Hugo Boss Boss Orange Jil Sander Sun Delight True Religion True Religion Marc Jacobs Biscotti Splash Mandarina Duck Mandarina Duck Issey Miyake L'eau d'Issey Jean Paul Gaultier Classique Eau de Parfum Jimmy Choo Jimmy Choo Yves Rocher Secret d`Essences Neroli Chloe Chloe Eau de Parfum Hugo Boss Deep Red Bath and Body Works Sweet Cinnamon Pumpkin Maison Martin Margiela Jazz Club