Die Designer » D E » Orientalisch « Duftfamilien

Escada pour Homme Escada für Männer

Escada pour Homme Escada für Männer

Escada pour Homme Escada für Männer Bilder Escada pour Homme Escada für Männer Bilder Escada pour Homme Escada für Männer Bilder Escada pour Homme Escada für Männer Bilder Escada pour Homme Escada für Männer Bilder Escada pour Homme Escada für Männer Bilder

Escada pour Homme von Escada ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch und ist für Männer. Escada pour Homme ist seit 1993 erhältlich. Die Kopfnoten sind Orange, , Lavendel, Cognac, italienische Zitrone und Bergamotte; Die Herznoten sind Muskat, Kümmel, Nelke, Lorbeer, Zimt, Wacholder, Geranie und Kardamom; Die Basisnoten sind Sandelholz, Tonkabohne, Patschuli, Moschus und Vanille.

Orange Lavendel Cognac italienische Zitrone Bergamotte

Muskat Kümmel Nelke Lorbeer Zimt Wacholder Geranie Kardamom

Sandelholz Tonkabohne Patschuli Moschus Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Escada pour Homme by Escada.

Escada pour Homme Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Escada Escada pour Homme; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Escada Escada pour Homme habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Escada pour Homme von Escada einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Escada pour Homme von Escada vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch
Annick Goutal Ambre Fétiche Benetton Colors de Benetton Todd Oldham Todd Oldham Shaik Opulent Shaik Classic No 77 Givenchy Oblique Rewind Bath and Body Works Chocolate Amber Guerlain Elixir Charnel Oriental Brulant Stephanie de Saint-Aignan Berberiades Extreme Aroma M Geisha Noire Comme des Garcons Glitter James Heeley Cardinal M. Micallef Mon Parfum