Die Designer » D E » Blumig « Duftfamilien

Escada en Fleurs Escada für Frauen

Escada en Fleurs Escada für Frauen

Escada en Fleurs Escada für Frauen Bilder Escada en Fleurs Escada für Frauen Bilder

Escada en Fleurs von Escada ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Escada en Fleurs ist seit 1997 erhältlich. Die Kopfnoten sind Aldehyde, grüne Noten, Mandarinorange und Bergamotte; Die Herznoten sind Alpenveilchen, Freesie, Iriswurzel und Rose; Die Basisnoten sind Sandelholz, Zimt, Vanille und Zeder.

Aldehyde grüne Noten Mandarinorange Bergamotte

Alpenveilchen Freesie Iriswurzel Rose

Sandelholz Zimt Vanille Zeder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Escada en Fleurs by Escada.

Fleur de Cristal

Escada en Fleurs Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Escada Escada en Fleurs; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Escada Escada en Fleurs habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Escada en Fleurs von Escada einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Escada en Fleurs von Escada vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Elizabeth Arden Red Door Revealed Lancome Miracle So Magic! Tom Tailor Speedlife Woman Joop! Joop! Rococo Christian Dior Miss Dior Cherie L`Eau Oscar de la Renta Oscar Sheer Freesia O Boticario Ops! Fashion Maitre Parfumeur et Gantier Freesia d’Or Avon Eternal Magic Blumarine Jus No.1 Blugirl Caswell Massey Freesia Novaya Zarya Gvozdika