Die Designer » D E » Zitrus Aromatisch « Duftfamilien

Escada Sport Sport Spirit Escada für Frauen und Männer

Escada Sport  Sport Spirit Escada für Frauen und Männer

pflanzlich
Escada Sport  Sport Spirit Escada für Frauen und Männer Bilder Escada Sport  Sport Spirit Escada für Frauen und Männer Bilder Escada Sport  Sport Spirit Escada für Frauen und Männer Bilder Escada Sport  Sport Spirit Escada für Frauen und Männer Bilder

Escada Sport Sport Spirit von Escada ist ein Parfum der Duftfamilie Zitrus Aromatisch und ist für Frauen und Männer. Escada Sport Sport Spirit ist seit 1996 erhältlich. Die Kopfnoten sind Lavendel, Mandarinorange und Wacholder; Die Herznoten sind Rosmarin und Salbei; Die Basisnoten sind Grapefruit, Geranie und Zitrone.

Lavendel Mandarinorange Wacholder

Rosmarin Salbei

Grapefruit Geranie Zitrone

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Escada Sport Sport Spirit by Escada.

Escada Sport Sport Spirit Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Escada Escada Sport Sport Spirit; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Escada Escada Sport Sport Spirit habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Escada Sport Sport Spirit von Escada einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Escada Sport Sport Spirit von Escada vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Zitrus Aromatisch
Calvin Klein CK One Summer Christian Dior Cruise Collection - Escale a Portofino Givenchy Eau Torride Molinard Eau de Citrus Lisa Hoffman French Clary Sage Annick Goutal Eau d'Hadrien Giorgio Armani Armani Prive Oranger Alhambra Maurer & Wirtz 4711 Original Eau de Cologne Paco Rabanne Paco L`Occitane en Provence Eau du Badian Givenchy Givenchy Play Eau de Toilette Lubin Gin Fizz