Die Designer » D E » Blumig Grün « Duftfamilien

Escada Sport Feeling Free Escada für Frauen und Männer

Escada Sport  Feeling Free Escada für Frauen und Männer

Escada Sport  Feeling Free Escada für Frauen und Männer Bilder Escada Sport  Feeling Free Escada für Frauen und Männer Bilder Escada Sport  Feeling Free Escada für Frauen und Männer Bilder Escada Sport  Feeling Free Escada für Frauen und Männer Bilder

Escada Sport Feeling Free von Escada ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Grün und ist für Frauen und Männer. Die Kopfnoten sind Lavendel, Passionsblüte und Bergamotte; Die Herznoten sind Freesie, weiße Lilie, Hyazinthe und Rose; Die Basisnoten sind Sandelholz, Ambra und Myrrhe.

Lavendel Passionsblüte Bergamotte

Freesie weiße Lilie Hyazinthe Rose

Sandelholz Ambra Myrrhe

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Escada Sport Feeling Free by Escada.

Escada Sport Feeling Free Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Escada Escada Sport Feeling Free; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Escada Escada Sport Feeling Free habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Escada Sport Feeling Free von Escada einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Escada Sport Feeling Free von Escada vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Blumig Grün
Chaumet Chaumet ID Parfums Le Monde des Rêves Estée Lauder Pleasures Artist`s Edition Bond No 9 Andy Warhol Union Square Givenchy Greenergy Monyette Paris Coquette Tropique Czech & Speake Mimosa Il Profvmo Osmo Scents Palmerose Boadicea the Victorious Delicate JoAnne Bassett Josephine Jo Malone Honeysuckle & Jasmine Yves Rocher Chevrefeuille