Die Designer » D E » Holzig Würzig « Duftfamilien

Escada Sport Country Weekend Escada für Frauen und Männer

Escada Sport  Country Weekend Escada für Frauen und Männer

Hatte ich: 2

Kampher
Escada Sport  Country Weekend Escada für Frauen und Männer Bilder Escada Sport  Country Weekend Escada für Frauen und Männer Bilder Escada Sport  Country Weekend Escada für Frauen und Männer Bilder

Escada Sport Country Weekend von Escada ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Würzig und ist für Frauen und Männer. Escada Sport Country Weekend ist seit 1996 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Ilias Ermenidis. Die Kopfnoten sind Apfel und Ringelblume; Die Herznoten sind Mahagoni, Lorbeer, Zimt und Jasmin; Die Basisnoten sind Muskat, Kaschmirholz und Zeder.

Apfel Ringelblume

Mahagoni Lorbeer Zimt Jasmin

Muskat Kaschmirholz Zeder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Escada Sport Country Weekend by Escada.

Escada Sport Country Weekend Parfumbewertungen

Escada Sport Country Weekend by Escada 1.00 out of 5 based on 2 ratings and user reviews

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Escada Escada Sport Country Weekend; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Escada Escada Sport Country Weekend habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Escada Sport Country Weekend von Escada einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Escada Sport Country Weekend von Escada vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Holzig Würzig
Yohji Yamamoto Yohji Homme Al-Rehab Abeer Al Sharq Dolce&Gabbana The One for Men Hermes Un Jardin Après la Mousson Zirh Ikon Mona di Orio Amyitis Etat Libre d`Orange Vierges et Toreros Guerlain Vetiver Sport Estée Lauder Brasil Dream for Him Parfums 06130 Cedre Aramis Impeccable Kesling Be Bop