Die Designer » D E » Holzig Aromatisch « Duftfamilien

Escada Sentiment pour Homme Escada für Männer

Hatte ich: 2

soft spicy
Escada Sentiment pour Homme Escada für Männer Bilder

Escada Sentiment pour Homme von Escada ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Aromatisch und ist für Männer. Escada Sentiment pour Homme ist seit 2002 erhältlich. Escada Sentiment pour Homme wurde kreiert von Dominique Ropion und Laurent Bruyere. Die Kopfnoten sind Limette und Wacholderbeeren; Die Herznoten sind Muskat, und rosa Pfeffer; Die Basisnoten sind Sandelholz, Vetiver und Zeder.

Limette Wacholderbeeren

Muskat rosa Pfeffer

Sandelholz Vetiver Zeder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Escada Sentiment pour Homme by Escada.

Escada Sentiment pour Homme Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Escada Escada Sentiment pour Homme; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Escada Escada Sentiment pour Homme habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Escada Sentiment pour Homme von Escada einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Escada Sentiment pour Homme von Escada vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Pal Zileri Concept No 18 Davidoff Silver Shadow Altitude Lolita Lempicka Lolita Lempicka Au Maculin Fraicheur Ralph Lauren Polo Explorer Etienne Aigner Aigner |man|2 Parfums Elite Elite Model Attitude for Him Jasper Conran Jasper Conran Him Etro Via Verri Vintage Limited Edition Opus Oils Divine: Pan Arno Sorel Black Line Teufels Kuche Messiah Jeanne Arthes Rocky Man