Die Designer » D E » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Escada Sentiment Escada für Frauen

Escada Sentiment Escada für Frauen

Habe ich: 2 Hatte ich: 4 Mein Erkennungsduft: 1

Escada Sentiment Escada für Frauen Bilder Escada Sentiment Escada für Frauen Bilder

Escada Sentiment von Escada ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Escada Sentiment ist seit 2000 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Nathalie Gracia-Cetto. Die Kopfnoten sind Magnolie, Iris, grüne Mandarine, schwarze Johannisbeere und rote Johannisbeere; Die Herznoten sind Tuberose, Iriswurzel, Hyazinthe und weißer Pfirsich; Die Basisnoten sind Sandelholz, Ambra, Vanille, Heliotrop und brasilianisches Rosenholz.

Magnolie Iris grüne Mandarine schwarze Johannisbeere rote Johannisbeere

Tuberose Iriswurzel Hyazinthe weißer Pfirsich

Sandelholz Ambra Vanille Heliotrop brasilianisches Rosenholz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Escada Sentiment by Escada.

Escada Sentiment Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Escada Escada Sentiment; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Escada Escada Sentiment habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Escada Sentiment von Escada einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Escada Sentiment von Escada vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Givenchy Very Irresistible Givenchy L’Intense Nina Ricci Ricci Ricci Jean Paul Gaultier Classique Eau de Parfum Chopard Casmir Christian Dior Dune Gwen Stefani L Aramis Perfume Calligraphy Rose Guerlain Guerlain Idylle Duet Jasmin-Lilas Joop! Miss Wild Clarins Eau des Jardins Escada Escada Magnetic Beat Sisley Soir de Lune Escada Tropical Punch Naomi Campbell Paradise Passion Gucci Flora by Gucci Eau de Toilette Christian Dior J`Adore L`Or Jean Paul Gaultier Classique Escada Ocean Lounge Thierry Mugler Womanity Marc Jacobs Lola