Die Designer » D E » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Escada Moon Sparkle Escada für Frauen

Escada Moon Sparkle Escada für Frauen

Escada Moon Sparkle Escada für Frauen Bilder Escada Moon Sparkle Escada für Frauen Bilder

Escada Moon Sparkle von Escada ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Escada Moon Sparkle ist seit 2007 erhältlich. Die Kopfnoten sind schwarze Johannisbeere, Zitrusfrüchte, Erdbeere und roter Apfel; Die Herznoten sind Freesie, Wicke, Jasmin und Rose; Die Basisnoten sind Sandelholz, Ambra, Moschus und Himbeere.

schwarze Johannisbeere Zitrusfrüchte Erdbeere roter Apfel

Freesie Wicke Jasmin Rose

Sandelholz Ambra Moschus Himbeere

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Escada Moon Sparkle by Escada.

Cat Deluxe At Night

VA89

Der Duft ist köstlich
warm,sinnlich,fruchtig ein schöner Sommerduft
Hat Ähnlichkeit mit NaomiCampbell Cat Deluxe
Man nimmt die Beeren wahr am Anfang, später die Blumen und es klingt mit warmen Holznoten und Moschus ab
Ein Superschöner Duft!

Flakon:3

Jan
Hrisi
Hrisi

The Best Escada! This is my signature scent! Love it!
It's so fruity and delicious. Fruits are dominant and I can't detect many flowers, which is very good for me. Don't like flowery fragrances. Adore fruity like this.

Aug
2011

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Escada Escada Moon Sparkle; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Escada Escada Moon Sparkle habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Escada Moon Sparkle von Escada einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Escada Moon Sparkle von Escada vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Escada Taj Sunset Escada Escada Marine Groove Escada Island Kiss Anna Sui Flight Of Fancy Escada Ocean Lounge Calvin Klein CK IN2U for Her Paco Rabanne 1 Million Escada Tropical Punch Kate Moss Kate Cacharel Amor Amor Escada Rockin' Rio Escada Sunset Heat Escada Pacific Paradise Bruno Banani Pure Woman Cacharel Promesse Escada Sexy Graffiti Playboy Play It Sexy Escada Escada Rockin' Rio 2011 Moschino Moschino Funny! Pussy Deluxe Pussy Deluxe Velvet Kitten