Die Designer » D E » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Escada Marine Groove Escada für Frauen

Escada Marine Groove Escada für Frauen

tropisch
sauer
Escada Marine Groove Escada für Frauen Bilder Escada Marine Groove Escada für Frauen Bilder

Escada Marine Groove von Escada ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Escada Marine Groove ist seit 2009 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Moschus, Jasmin, Pfingstrose und Passionsfrucht.

Moschus Jasmin Pfingstrose Passionsfrucht

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Escada Marine Groove by Escada.

Escada Marine Groove Parfumbewertungen

Hrisi
Hrisi

Are most of the Escadas smell the same? Absolutely not! This is passion fruit, peony and jasmine, but passion fruit I can feel the most. Marine Groove is less sweet than some of the others Escadas, maybe like Island Kiss, which has passion fruit too and it's one of the best fruit smell! This is very simple and very pleasent fragrance. When wear this, I think for shampoo washed body and hair - clean and fresh, just what I want:)

Oct
2011

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Escada Escada Marine Groove; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Escada Escada Marine Groove habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Escada Marine Groove von Escada einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Escada Marine Groove von Escada vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Escada Island Kiss Escada Escada Moon Sparkle Escada Ocean Lounge Escada Taj Sunset Escada Pacific Paradise Escada Sunset Heat Anna Sui Flight Of Fancy Escada Rockin' Rio Escada Escada Rockin' Rio 2011 Bruno Banani Pure Woman Escada Tropical Punch Salvatore Ferragamo Incanto Charms Lanvin Eclat d’Arpège Hugo Boss Pure Purple Escada Sexy Graffiti Chloe Chloe Eau de Parfum Dolce&Gabbana D&G Anthology L`Imperatrice 3 Calvin Klein CK IN2U for Her Bruno Banani Bruno Banani Woman Anna Sui Dolly Girl Bonjour L'Amour