Die Designer » D E » Orientalisch Holzig « Duftfamilien

Escada Magnetism for Men Escada für Männer

Escada Magnetism for Men Escada für Männer

Leder
Escada Magnetism for Men Escada für Männer Bilder Escada Magnetism for Men Escada für Männer Bilder Escada Magnetism for Men Escada für Männer Bilder

Escada Magnetism for Men von Escada ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Holzig und ist für Männer. Escada Magnetism for Men ist seit 2004 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Michel Almairac. Die Kopfnoten sind holzige Noten und Safran; Die Herznoten sind Leder, Sandelholz und Zeder; Die Basisnoten sind Tolubalsam, Ambra und Moschus.

holzige Noten Safran

Leder Sandelholz Zeder

Tolubalsam Ambra Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Escada Magnetism for Men by Escada.

Escada Magnetism for Men Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Escada Escada Magnetism for Men; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Escada Escada Magnetism for Men habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Escada Magnetism for Men von Escada einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Escada Magnetism for Men von Escada vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch Holzig
Naomi Campbell Mystery Al-Rehab Naseem Elizabeth Taylor Passion for Men Prada No3 Cuir Amber Sonia Rykiel Le Parfum Halle Berry Halle Ajmal Dahn Al Oudh Nudra By Kilian Back to Black by Kilian Aphrodisiac Bvlgari Bvlgari Man Mazzolari Lei Smell Bent Sexy Turtleneck Ramon Molvizar Black Cube