Die Designer » D E » Orientalisch Holzig « Duftfamilien

Escada Magnetism for Men Escada für Männer

Escada Magnetism for Men Escada für Männer

Leder
Escada Magnetism for Men Escada für Männer Bilder Escada Magnetism for Men Escada für Männer Bilder Escada Magnetism for Men Escada für Männer Bilder

Escada Magnetism for Men von Escada ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Holzig und ist für Männer. Escada Magnetism for Men ist seit 2004 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Michel Almairac. Die Kopfnoten sind holzige Noten und Safran; Die Herznoten sind Leder, Sandelholz und Zeder; Die Basisnoten sind Tolubalsam, Ambra und Moschus.

holzige Noten Safran

Leder Sandelholz Zeder

Tolubalsam Ambra Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Escada Magnetism for Men by Escada.

Escada Magnetism for Men Parfumbewertungen

Escada Magnetism for Men by Escada 5.00 out of 5 based on 2 ratings and user reviews

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Escada Escada Magnetism for Men; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Escada Escada Magnetism for Men habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Escada Magnetism for Men von Escada einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Escada Magnetism for Men von Escada vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch Holzig
Dolce&Gabbana By Paco Rabanne Black XS Chanel Coco Mademoiselle Eau de toilette Davidoff Silver Shadow Pure Blend Montale Steam Aoud (Aoud Hoggar Mota) Parfumerie Generale PG02 Coze Montale Vetiver Des Sables David & Victoria Beckham Signature for Him Scents of Time Ankh Thierry Mugler A*Men Pure Malt Le Labo Oud 27 DSH Perfumes Three Kings