Die Designer » D E » Orientalisch Vanille « Duftfamilien

Escada Magnetism Escada für Frauen

Escada Magnetism Escada für Frauen

caramel
Videos
Escada Magnetism Escada für Frauen Videos Escada Magnetism Escada für Frauen Videos
Escada Magnetism Escada für Frauen Bilder Escada Magnetism Escada für Frauen Bilder Escada Magnetism Escada für Frauen Bilder Escada Magnetism Escada für Frauen Bilder

Escada Magnetism von Escada ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Vanille und ist für Frauen. Escada Magnetism ist seit 2003 erhältlich. Escada Magnetism wurde kreiert von Steve Demercado und Pierre Bourdon. Die Kopfnoten sind Ananas, schwarze Johannisbeere, Melone, rote Beeren, Cassia und Litschi; Die Herznoten sind Magnolie, Iris, grüne Blätter, Freesie, Basilikum, Jasmin, Kümmel, Heliotrop, Maiglöckchen, Rose und Mandelblüte; Die Basisnoten sind Sandelholz, Ambra, Patschuli, Moschus, Benzoeharz, Karamell, Vetiver und Vanille.

Ananas schwarze Johannisbeere Melone rote Beeren Cassia Litschi

Magnolie Iris grüne Blätter Freesie Basilikum Jasmin Kümmel Heliotrop Maiglöckchen Rose Mandelblüte

Sandelholz Ambra Patschuli Moschus Benzoeharz Karamell Vetiver Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Escada Magnetism by Escada.

Pink Sugar

Escada Magnetism Parfumbewertungen

00Schneider
00Schneider

Man sagt dem Magnetism eine unglaubliche Anziehungskraft nach und eine Unähnlichkeit zu den vielen anderen Escada-Düften. Das kann ich nicht so recht verstehen; denn ich empfinde auch diesen Magnetism als sehr sehr fruchtig und präsent. Er ist, verglichen mit Sommerdüften wie Island Kiss und Pacific Paradise, geringfügig dezenter, hat aber eine ebenso fruchtig-freundliche Basis. Vielleicht ist er ein klein weniger grüner dank der Unterstützung von Basilikum und grüner Noten. Insgesamt bleibt er aber sehr beerig, bunt und mit angenehmer Süße. Er macht keine großen Veränderungen durch, bleibt saftig und ist ein prima unkompliziertes Parfüm für den ganzen Tag. Wer es lieblich-fruchtig mag, ist mit diesem hier gut bedient. 50ml gibts ab 35,00 EUR.

Nov
2015
pixie
pixie

Blumig, süßlich,sexy. Es war liebe auf den ersten riecher. Jahrelang war dies mein absoluter lieblingsduft. Ich trage ihn mittlerweile nicht mehr so häufig, dennoch habe ich immer eine flasche zuhause. Der Duft hält den ganzen Tag und der sogenannte Duft Schleier ist ebenfalls sehr gut. Meiner Meinung nach der beste escadaduft.

Jan

StrawberryNET.com
60.50 USD
Escada Magnetism Eau De Parfume Spray 75ml 2.5oz
Escada Magnetism Eau De Parfume Spray 75ml 2.5oz

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Escada Escada Magnetism; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Escada Escada Magnetism habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Escada Magnetism von Escada einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Escada Magnetism von Escada vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Lancome La Vie Est Belle Jean Paul Gaultier Classique Eau de Parfum Hugo Boss Boss Nuit Pour Femme Chanel Coco Mademoiselle Dolce&Gabbana Dolce&Gabbana Pour Femme Yves Saint Laurent Manifesto Paco Rabanne Lady Million Givenchy Ange ou Demon Thierry Mugler Angel Christian Dior Miss Dior Eau De Toilette Christian Dior Dior Addict Eau de Parfum Giorgio Armani Sensi Viktor&Rolf Flowerbomb Extreme 2013 Giorgio Armani Emporio Armani Diamonds Versace Eros Pour Femme Calvin Klein Euphoria Hugo Boss Deep Red Dolce&Gabbana D&G Cacharel LouLou Christian Dior Dior Addict