Die Designer » D E » Orientalisch Vanille « Duftfamilien

Escada Magnetism Escada für Frauen

Escada Magnetism Escada für Frauen
Habe ich
Hatte ich
Will ich
liebe ich
mag ich
mag ich nicht
Winter
Frühling
Sommer
Herbst
Tag
Abend
Stimmen insgesamt: 18
weiblich 25- 25+
männlich 25- 25+

Habe ich: 15 Hatte ich: 6 Will ich: 3

Hauptakkorde
fruchtig
süß
grün
blumig
Karamell
Videos
Escada Magnetism Escada für Frauen Videos Escada Magnetism Escada für Frauen Videos
Bilder
Escada Magnetism Escada für Frauen Bilder Escada Magnetism Escada für Frauen Bilder Escada Magnetism Escada für Frauen Bilder Escada Magnetism Escada für Frauen Bilder

Escada Magnetism von Escada ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Vanille und ist für Frauen. Escada Magnetism ist seit 2003 erhältlich. Escada Magnetism wurde kreiert von Steve Demercado und Pierre Bourdon. Die Kopfnoten sind Ananas, schwarze Johannisbeere, Melone, rote Beeren, Cassia und Litschi; Die Herznoten sind Magnolie, Iris, grüne Blätter, Freesie, Basilikum, Jasmin, Kümmel, Heliotrop, Maiglöckchen, Rose und Mandelblüte; Die Basisnoten sind Sandelholz, Ambra, Patschuli, Moschus, Benzoeharz, Karamell, Vetiver und Vanille.

Perfume rating: 4.13 out of 5 with 18 votes.

Duftpyramide

Kopf - Duftnoten
Ananas schwarze Johannisbeere Melone rote Beeren Cassia Litschi

Herz - Duftnoten
Magnolie Iris grüne Blätter Freesie Basilikum Jasmin Kümmel Heliotrop Maiglöckchen Rose Mandelblüte

Basis - Duftnoten
Sandelholz Ambra Patschuli Moschus Benzoeharz Karamell Vetiver Vanille

Die intensivsten Duftnoten nach eurer Meinung

Loading...

Haltbarkeit

Bewertet mit Hilfe des Reglers

Das meint ihr:
enttäuschend 0
 
schwach 0
 
moderat 1
 
langanhaltend 5
 
hält ewig 1
 

Duftschweif

Bewertet mit Hilfe des Reglers

Das meint ihr:
sanft 2
 
moderat 4
 
intensiv 2
 
enorm 0
 

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Escada Magnetism by Escada.

Dieses Parfum erinnert mich an  
Daisy Eau So Fresh
2 Nein Ja
Pink Sugar
1 Nein Ja

Advertisement

Escada Magnetism Parfumbewertungen

guest_
guest_

Habe mir dieses aufgrund der guten Bewertungen leider ungetestet online gekauft. Eigentlich war ich mir sicher, dass es mir gefallen wird, da alles was fruchtig und süßlich ist mag ich an meiner Haut. Bis zu diesem gab es auch kein Parfüm, welches Patschuli und schwarze Johannisbeeren in der Geruchspyramide hat, das ich nicht geliebt habe. Jedoch war es eine bittere Enttäuschung. Das Parfüm öffnet sich ein bisschen wie "daisy eau so fresh" aber nach 30 Sekunden bleibt nur die Frische von grünen Blättern und eine bittere Süße. Insgesamt riecht es für mich wie ein schlechter Raumerfriescher. Der Duft ging auch direkt zurück.
Aber jedes Parfüm riecht auf jeder Haut anders, was auch gut ist.
Das positive für die, die das Parfüm mögen, ist die Haltbarkeit. Ich habe die Stelle, wo ich es aufgesprüht hatte, 5 mal mit Seife gewaschen und trotzdem ein wenig davon gerochen.
Ein Ratschlag von mir auf jeden Fall vorher testen! :)

Jul
05
2016
00Schneider
00Schneider

Man sagt dem Magnetism eine unglaubliche Anziehungskraft nach und eine Unähnlichkeit zu den vielen anderen Escada-Düften. Das kann ich nicht so recht verstehen; denn ich empfinde auch diesen Magnetism als sehr sehr fruchtig und präsent. Er ist, verglichen mit Sommerdüften wie Island Kiss und Pacific Paradise, geringfügig dezenter, hat aber eine ebenso fruchtig-freundliche Basis. Vielleicht ist er ein klein weniger grüner dank der Unterstützung von Basilikum und grüner Noten. Insgesamt bleibt er aber sehr beerig, bunt und mit angenehmer Süße. Er macht keine großen Veränderungen durch, bleibt saftig und ist ein prima unkompliziertes Parfüm für den ganzen Tag. Wer es lieblich-fruchtig mag, ist mit diesem hier gut bedient. 50ml gibts ab 35,00 EUR.

Nov
03
2015
pixie
pixie

Blumig, süßlich,sexy. Es war liebe auf den ersten riecher. Jahrelang war dies mein absoluter lieblingsduft. Ich trage ihn mittlerweile nicht mehr so häufig, dennoch habe ich immer eine flasche zuhause. Der Duft hält den ganzen Tag und der sogenannte Duft Schleier ist ebenfalls sehr gut. Meiner Meinung nach der beste escadaduft.

Jan
25
2012
KarateArwen
KarateArwen

Dieser Duft riecht wie Zuckerwatte.Zum Anbeißen

May
20
2011

Fügen Sie Ihren Kommentar hinzu.

Wenn Sie ein Mitglied der Online Parfum-Community werden, können Sie Ihre eigenen Beiträge hinzufügen.

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Escada Escada Magnetism; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Escada Escada Magnetism habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Escada Magnetism von Escada einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Escada Magnetism von Escada vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Advertisement

Wem das gefällt, der mag auch
Lancome La Vie Est Belle Jean Paul Gaultier Classique Eau de Parfum Hugo Boss Boss Nuit Pour Femme Yves Saint Laurent Manifesto Dolce&Gabbana Dolce&Gabbana Pour Femme Chanel Coco Mademoiselle Paco Rabanne Lady Million Givenchy Ange ou Demon Thierry Mugler Angel Cacharel LouLou Christian Dior Miss Dior Eau De Toilette Christian Dior Dior Addict Eau de Parfum Giorgio Armani Sensi Viktor&Rolf Flowerbomb Extreme 2013 Giorgio Armani Emporio Armani Diamonds Versace Eros Pour Femme Calvin Klein Euphoria Hugo Boss Deep Red Dolce&Gabbana D&G Christian Dior Dior Addict

Advertisement

Bekannte Marken und Parfums: