Die Designer » D E » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Escada Magnetic Beat Escada für Frauen

Escada Magnetic Beat Escada für Frauen

Escada Magnetic Beat von Escada ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Escada Magnetic Beat ist seit 2003 erhältlich. Escada Magnetic Beat wurde kreiert von Pierre Bourdon und Steve Demercado. Die Kopfnoten sind schwarze Johannisbeere, grüne Blätter, Veilchen, Cassia, Freesie und Basilikum; Die Herznoten sind Iris, Mandelblüte, Jasmin und Maiglöckchen; Die Basisnoten sind Ambra, Sandelholz, Moschus und Vanille.

schwarze Johannisbeere grüne Blätter Veilchen Cassia Freesie Basilikum

Iris Mandelblüte Jasmin Maiglöckchen

Ambra Sandelholz Moschus Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Escada Magnetic Beat by Escada.

Escada Magnetic Beat Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Escada Escada Magnetic Beat; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Escada Escada Magnetic Beat habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Escada Magnetic Beat von Escada einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Escada Magnetic Beat von Escada vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Hugo Boss Hugo Woman Alfred Sung Shi Yllozure Yllozureole Christian Dior Dior Addict 2 Summer Litchi Halston Catalyst Romea D`Ameor The Princess of Venice The Body Shop White Musk White Hot Summer Madeleine Vionnet MV So...? So...?Desirable Keiko Mecheri Grenats Fiorucci Pin Up I M Funny Parfums de Coeur Sexiest Fantasies Love Struck